so sind wir - Hundeschule und Hundepension OTT




Direkt zum Seiteninhalt
Hundeschule und
Hundepension OTT
Angebote


Ihre Hundeschule aus Berlin, Neukölln / Rudow

Hundeplatz in Waßmannsdorf

Telefon 030 - 663 58 53
Handy 0179 - 395 06 81
Die Hundeschule Marlies Ott ist ein Kleinbetrieb mit Familienanbindung.

Hier darf der Hund noch Hund sein.

Je nach Bedarf werden die Hunde in amtstierärztlich überprüften Zwingern im Haus untergebracht.
Die Hunde werden mindestens zweimal am Tag auf freien Feld ausgeführt. Mehr als 30 Jahre bilden wir Hunde aus. Unsere kynologischen Lebensläufe sprechen für sich.
  Nur bellen wollen wir noch nicht.

Unsere Philosophie

Unter Berücksichtigung der Evolution, hat sich selbstverständlich auch die Ausbildung unserer Hunde weiter entwickelt. Unsere Hunde bleiben aber immer in ihrem Verhalten ein domestizierter Wolf.

Weil der Haushund auch heute noch immer ein Jäger und Räuber (Wolf) ist - verhält er sich so doch ausschließlich aufgrund seiner Konstituition, Triebe, Instinkte und seinen Erfahrungen wie sein Stammvater.

Die Ausbildung muss sich immer nach diesen, seinen Wesensgrundlagen richten.
Zurück zum Seiteninhalt