Prioritäten u. Ziele - Hundeschule und Hundepension OTT




Direkt zum Seiteninhalt
Hundeschule und
Hundepension OTT
Angebote


Ihre Hundeschule aus Berlin, Neukölln / Rudow

Hundeplatz in Waßmannsdorf

Telefon 030 - 663 58 53
Handy 0179 - 395 06 81
Bei Hunden, die zu uns kommen sind zum Teil schon Versäumnisse eingetreten.

Einem Hund das an der Leinelaufen beibringen, sowie das Hören (Gehorchen) auf ein Hörzeichen unter Ablenkung auch ohne Leine stellt für den versierten Hundeführer und Ausbilder kein Problem dar, der Hund muss hören (gehorchen) was der Hundeführer ihm sagt.

In einer kurzen Zeit ist der Hund in der Lage zu lernen. Schließlich haben viele Hundehalter schon einmal erlebt, das ihr Hund durch eine einmalige Erfahrung einer Begebenheit sich dieses Erlebnis gemerkt hat. Das hat daran gelegen, dass die Erfahrung ihren Hund sehr eindrucksvoll war und deshalb nachhaltig im Gedächtnis haften blieb.



Der Hundehalter muss lernen, dass es sich bei seinem Hund um ein Tier und nicht um einen kleinen Menschen handelt.

Das ändern des Verständnisses für die Bedürfnisse des Hundes ist der richtige und erste Weg zu einem gehorsamen Hund.

Jeder Hund ist ausbildbar.

Schwierig und unlösbar ist das Verhalten eines Hundes nur für einen Laien.

Wir sind auch für sogenannte Listenhunde Ihr Ansprechpartner.
Zurück zum Seiteninhalt